Haute Couture

Gepostet am Aktualisiert am

Pünktlich zur kalten Jahreszeit traf  heute die aktuelle Wintermode bei uns ein. ;o)

Wie jedes Jahr verlegten wir den Catwalk in die frisch gestrichene weisse Landschaft.

Um Ihre Bestellung korrekt abzuwickeln, geben Sie bitte einfach das Model an und schreiben Sie einen Kommentar. Wir melden uns bei Ihnen!

Unsere Moll trägt das Model „Sport“.

Die zierliche Meff trägt den hochgeschlossenen Wollmantel „Apfelsine“.

Müps führt die exclusive Kostümvariante „Sleeping Elk“ vor.

Mrs.Peppelennic ganz stilvoll in „Superdog-Seide“.

Nante trägt -ganz trendy in diesem Halbjahr- Model „Black Cat“.

Casanupi und Baunz runden nackt und ungeschminkt das ganze Mode-Event ab.

(v.l.n.r. Moll, Nante,Meff, Müps,Nupi und Peppi)

Hier einmal ganz dicht der Unterschied zwischen unzivilisiertem = unbekleidetem Hund und der neuen chicen Kleidungsvariante. Unbekleidete Hunde wirken einfach „entgleist“.

Alle Modelle betonen eine gute und schmälern eine unvorteilhafte Figur.

Frontansicht der 3 Tiefschneemodelle.

In Pose.

Im direkten Vergleich „Sleeping Elk“ und „Black Cat“. Letztere ist eine runde Abendgarderobe für den modernen Hund.

Für den Bürohund durchaus extravagant: Sleeping Elk.

Auch von Weitem ragt ein bekleideter Hund deutlich aus der Masse hervor.

(hier mit menschlichem Stylist, Backgroundaufnahme zur Dokumentation)

Seidig im Rattentötermodus… Model „Superdog-Seide“.

Windschnittig, volldynamisch: Für den eleganten Sporthund.

Das eher vollschlanke Model „Apfelsine“ wirkt dagegen fast ein bisschen unsportlich.

Die moderne Bürohündin und der schnittige Turnierhund. Ein ungleiches Paar.

Zum Abschluss noch ein Bild das die Alltagstauglichkeit der gezeigten Modelle unterstreicht.

Meine Damen und Herren, hier war sicher auch etwas für Ihren Hund dabei!

Kleidung macht den Hund! ;o)

(DANKE! ;o)) )

14 Gedanken zu „Haute Couture

    Kathrin sagte:
    Februar 7, 2010 um 00:28

    Muhahaharharhar!!!!
    Oh, liebe Anke……..was für ein köstliches Danke!!!!
    Zuerst einmal hätte ich gerne ALLE, von links nach rechts …..aber MIT Inhalt!!! Auch Ingo der Hirte macht sich toll auf Fotos!!! Ich sehe, Ihr hattet viel Spaß auf Eurem Berg…..alle miteinander!!! Und das löst große Freude in mir aus;)
    Nie hätte ich für möglich gehalten, dass das Müpsi in den Sleeping Elk passt…..dachte da eher an Meff oder Peppi;)
    Rattentötenmodus….Model Apfelsine…..*gggg*…..und Du hast Nante in das extrem knappe Abendmodel Black Cat gequetscht?????Alle Achtung…..das macht wirklich schlank und zart!!!;)
    Ach, ich habe so gelacht über Fotos und Text!!!
    Auch über Baunz, wie sie staunend guckt, dass dieses plüschige Tier, dessen Fell sich wie frisch Tot anfühlt, noch Töne von sich gibt….hihi
    Hab Dir also nicht zuviel versprochen, was die Zuneigung gegenüber diesen Tierchen angeht….mit Implantat werden sie geliebt…..sogar Meff traut sich!*hach*
    Feine Fotos sind Dir da wieder gelungen…..eine tolle bunte Truppe!!!!!
    Müps in Elk und Groß…..*doppelhach*
    Und ich dachte, Du wirfst das inne Ecke…..hehe
    Ich sach dann auch mal DANKE!!!
    So konnte ich doch dabei sein;)
    GLG an Dich und Ingo und Knuddler an die Truppe von mir;)
    P.S. Diesmal brauchst Du meinen Text nicht berichtigen……hab´s auf Augenfreundlichem Emailpapier vorgeschrieben und kopiere das jetzt hier rein…..ein Ommatrick!!;)

      bastepacknews sagte:
      Februar 7, 2010 um 13:51

      Wo kaufst du nur solchen Schnickschnack?
      Dabei ist der qualitativ toll… nur is die Kapuze endlos albern und schlabbert im Weg herum. Ich schwanke zwischen abschneiden oder per Druckknopf festtackern.

      Wir hatten einen Mordsspaß, Kekse rollten über die Schneefläche und immer wenn ich mich in den Schnee geschmissen habe, quiekte die Ratte in meiner Tasche! Zwischendurch lockten wir mit unserem Gewusel sogar hungrige Raben an!!!

      Das Danke ist wirklich ein GIGANTISCHES! Erst Päckchen auspacken, dann Hunde einpacken, Kamera auspacken, merkst dus?
      PACK! Baste-Pack! *gg*

    ...die neidische Tante sagte:
    Februar 8, 2010 um 12:25

    Hach! Hach! Hach!!!!
    Ist das süß! Ich brauche auch noch ein Mäntelchen für die Winnie! Wenn meiner fertig genäht, bzw. gestrickt ist, ist der Winter vorbei!

    Die Zeitschrift…“DER H….“ will solche Fotos…! Bitte schreibe du da auch mal hin…
    Kathrin wollte ja auch…hinschreiben, mit Foto.

    Ahoi…

      bastepacknews sagte:
      Februar 9, 2010 um 20:22

      Da muss der H wohl ohne mich leben, dies Vergnügen teile ich nur mit euch!

    Kathrin sagte:
    Februar 9, 2010 um 07:16

    *ggg*…..was ´ne Plackerei….äh, Packerei!!!!
    Du hast die Schoki vergessen…..oder hast Du die etwa nicht ausgepackt?;)

    Bei KiK….für 3,99!! *gg*
    Klar ist die Kapuze albern….an Abschneiden habe ich auch schon gedacht;)
    Aber dann müsste man mühsam den Rand umnähen….da wäre ein Knopf sicher einfacher…..GUTE Idee!!

    Das Gequietsche in der Tasche kenne ich…….verdirbt einem manches Foto….hehe
    Einen riesigen Greif haben wir auch ´mal angelockt….der umkreiste uns wie ein Geier!!
    Ich bekam schon Sorge um die Kötis…

    Hab einen feinen Knopf entdeckt…..bekomme die News der Baste jetzt Frei Haus geliefert….TOLLE Erfindung!!!
    Ich schreib Dir ´mal ´ne Mail….;)

    GGLG an das Pack der Baste!!!
    Und danke für das GIGANTISCHE Danke!!;)

    Kathrin sagte:
    Februar 9, 2010 um 21:14

    Willste neue?

    Und ach….die neidische Tante war auch schon hier, Anke schaltet zu langsam frei;)
    Das Model Apfelsine ist schon uralt…..da hatte ich noch Zeit;)
    Sonst würde ich der Winnie natürlich auch so einen Pulli stricken!!
    Aber Winnie ist groß!!! Da brauche ich ja Jahre…..
    Für den H…..wollte ich nur einen Artikel schreiben mit Beweisfoto (die sturmgepeitschten Kötis), dass Hundebekleidung so manches Mal sehr sinnvoll ist;)……mit Betonung auf WOLLTE….hehe, da komme ich sowieso nicht zu*gg*

    Seid alle lieb gegrüßt!!!! Genieße jeden Tag den Anblick der modebewussten Truppe hier!!

      bastepacknews sagte:
      Februar 10, 2010 um 17:08

      Im Gegensatz zur Schokolade sind die Hundeleckerie noch fast alle da… die haben nämlich gerade keine verdient.
      Schokolade will ich IMMER… Aber wehe du startest jetzt so ein Abo!

    ...die neidische Tante sagte:
    Februar 10, 2010 um 11:14

    Och schade, dass „Der H….“ ohne deine Fotos bleiben soll… Die sind sooo klasse !

    Äh… haste das gewußt…
    Neid ist die schönste Anerkennung, sie ist nämlich ehrlich!
    Das meine ich auch… Der Spruch kommt dann auch noch von Dieter Bohlen!
    Kaum zu glauben! *lach*

    Und ich bin ja sowas von neidisch…….*zwinker*

    63mg sagte:
    März 4, 2010 um 18:02

    *quiiiietsch* das ist so GROSSARTIG 😀 Hach, ich hab dich & dein Pack soooo vermisst,

    Jessi sagte:
    März 9, 2010 um 08:01

    NEIN!! Anke, was ist denn mit dir los??? Du stopft deine Hunde in komische Klamotten??? *fiebermessgeräthol*

    tststs

      bastepacknews sagte:
      März 9, 2010 um 22:12

      Jessi ich hab meinen Humor NIE verloren! Trotz Elchkostüm! *gg*

    Kathrin sagte:
    März 9, 2010 um 22:42

    Neee, GottseiDank hast Du den nicht verloren….was wäre unsere Welt sonst öd;)
    *gg*

    Liebe Grüße!! Auch an Jessi;)

Kommentar verfassen

