Eben erwähnt

Gepostet am Aktualisiert am

Masel, Fimp und Chui. Wenn man das so sagt, am Stück, dann vergeht ein bisschen Zeit. Deswegen kürzen wir ab „Die Dasels“. Hast du schon die Dasels gefüttert, bringen wir gleich die Dasels raus, lass uns mal nach den Dasels gucken. Masel ist definitiv ihr Anführer. Sie heisst ab und an „Masel Dasel“.

Klingt verrückt? Ist es. Wenn Jemand fragt, wie unser Esel heisst, sagen wir nämlich: Emma.

… und das letzte Foto häng ich dran, damit niemand denkt, die würde hier lose rumstehen. Da is tatsächlich ein Zaun dran. Und wenn das Gras runter is, dann hält der tatsächlich nur noch den Esel auf. ;o)

Advertisements

2 Gedanken zu „Eben erwähnt

    freudefinder sagte:
    Mai 19, 2012 um 08:27

    denn gehts gar wunderbar in diesem Grün – satt

    Sikisaki sagte:
    Juni 3, 2012 um 11:00

    Bei den Maselbildern fällt mir ein das ich immer noch unbedingt vorbei kommen muss und ausprobieren muss muss ob Esel genauso gut riechen wie Pferde!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s