nurmalso

Gepostet am

… ich hab unheimlich Spaß an solchen Bildern. Weil man nich zuschaut, sondern mitmacht. Ehrlich, ich versteh sie. DAS ist SPASS. Das ist so ein vielfältiges Spiel… es geht um Schnelligkeit, um Taktik, um Kraft… um BEUTE!

Das könnte ich den ganzen Tag spielen!

4 Gedanken zu „nurmalso

    GG sagte:
    September 17, 2012 um 21:30

    Zeigt her eure Zähnchen! Was ist das denn für ein belastbarer Ring?

    Heike sagte:
    September 18, 2012 um 03:11

    moin , du kleiner Terrier. Schläfst du noch – oder spielst du schon …..

    gäääähn Heike

    Janis Felidae sagte:
    September 18, 2012 um 09:20

    Unter Humanoiden wird dieses Beutespiel glaube ich „Schlussverkauf“ genannt *g

      bastepacknews sagte:
      September 18, 2012 um 16:12

      Neee… das würde ja bedeuten, ich habe das Kaufhaus, bzw. seinen Inhalt daheim! Dies hier ist ein echtes Spiel, wogegen SCHLUSSVERKAUF brutaler Ernst ist! *gg*

Kommentar verfassen

