Picknick am See

Gepostet am

Und was habt ihr so gemacht? ;oP

Advertisements

6 Gedanken zu „Picknick am See

    GG sagte:
    Oktober 1, 2012 um 01:07

    Wir schlagen uns mit Krallenfalzentzündungen noch ungeklärter Ursache bei der Kleinen rum. Zweimal täglich Wasserstoffperoxid-Pfoten-Bäder und danach Chlorhexidin-Spray. Dazu alle Pfoten vor dem Spazierengehen in Plastetüten verpacken. Und Nachtwache damit sie nicht an ihren Krallen knabbert. Öchz.

      bastepacknews sagte:
      Oktober 1, 2012 um 06:22

      Och nee, das liest sich ja furchtbar! Ich wünsche euch eine schnelle Besserung!!!

      Wollte niemanden mit tollen Picknick-Aussichten quälen!

        GG sagte:
        Oktober 1, 2012 um 15:00

        Iwo, keine Sorge – das sind doch tolle Ziele!

    GG sagte:
    Oktober 1, 2012 um 17:54

    PS: Falls du Erfahrungen mit echt tatsächlich tauglichen Pfotenschuhen oder Pfotensocken für Jackies gemacht hast – die an der Pfote auch tatsächlich dranbleiben, wetter- und reißfest …. *träum*

      bastepacknews sagte:
      Oktober 2, 2012 um 19:34

      Wir haben „zum Glück“ noch keine Erfahrungen mit „Pfotensachen“.
      Die „üblichen“ Marken taugen nicht?

        GG sagte:
        Oktober 2, 2012 um 23:13

        Nja, jedenfalls nicht die, an die wir geraten sind. Und es waren nicht gerade billige. Wir probieren in vier Wochen die nächsten Exemplare, mal sehen…

        In der ersten Zeit bastle ich Einmal-Schuhe aus Tüten und Klebeband selber, denn es betrifft alle vier Pfötchen und es ist noch ungeklärt, ob Bakterien oder Pilze die Verursacher gewesen sind. Seit gestern ist die Entzündung aus den Krallenpfalzen raus, jetzt müssen noch gesunde Krallen nachwachsen. Hoffentlich dauert das nicht so ewig *seufz*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s