Es glimmt nicht mehr

Gepostet am

Gestern fanden wir unsere nun älteste Katze überfahren im Straßengraben. Sie lebte seit 2007 bei uns, also 6 Jahre lang! In etwa so alt dürfte sie auch gewesen sein. (sie lief uns zu, deshalb schätzen wir)

So eine „alte“ Katze hatte ich noch nie. Zudem WISSEN wir wo sie nun ist, etwas das mir bei vielen vermissten Katzen fehlt. Auch wenn die Gewissheit eine traurige ist.

Das „Dorf“ raubt ziemlich viele Leben. Kaninchen, Hühner, Ziegen und Katzen… so richtig wohlfühlen kann ich mich gerade nicht.

8 Gedanken zu „Es glimmt nicht mehr

    Kirsten sagte:
    Oktober 5, 2012 um 11:44

    Gute Reise schöne Miez..

    Haltet die Ohren steif.
    Kirsten

    GG sagte:
    Oktober 5, 2012 um 15:15

    Oh, du Arme. Hoffentlich ging es für sie ganz, ganz schnell.

    Katzen suchen sich den Menschen aus. Unser Billy hatte auch von sich aus beschlossen, unser Kater zu sein. Und so war es dann – bis er von einem Streifzug eines Tages gar nicht mehr wiederkam. Was ihm passiert ist, ist uns ein Rätsel.

    Emma sagte:
    Oktober 5, 2012 um 19:24

    Das tut uns so leid. Sie war so hübsch. Wir drücken dich mal ganz lieb. Es ist immer schwer ein Haustier zu verlieren.
    Traurige Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    bastepacknews sagte:
    Oktober 6, 2012 um 11:11

    Danke für eure Anteilnahme. Ich bin ganz hin- und hergerissen… weiß nicht, ob ich nach vorn oder zurückblicken soll. Zurück tut ziemlich weh… aber das holt einen ja doch wieder ein.

    Heike sagte:
    Oktober 6, 2012 um 11:27

    es ist so traurig – aber das du diesmal Gewissheit hast was passiert ist …. ein klitzekleiner Trost. Deine Katzen finde ich immer so Besonders, sehe gerne Fotos und die Glimm war eine besonders Schöne ……

    Tina sagte:
    Oktober 6, 2012 um 19:42

    Ach Mensch, das tut mir leid… wie traurig.

    Frauke sagte:
    Oktober 9, 2012 um 21:37

    R.I.P. kleine Glimm……
    Tut mir sehr leid, Anke.

Kommentar verfassen

