Meine kleine Fleckenoma

Gepostet am

 

Advertisements

11 Gedanken zu „Meine kleine Fleckenoma

    GG sagte:
    Oktober 14, 2012 um 15:47

    Oh, gib ihr einen großen Knuddel von uns! Ist sie hin- und hergerissen, ob sie sich jetzt ins Spiel stürzen soll oder lieber doch noch zugucken?

      bastepacknews sagte:
      Oktober 14, 2012 um 15:56

      Oh ich fürchte sie is nur wirr und alt! *dassagichabernurweilichsieinJUNGkenne*

        GG sagte:
        Oktober 14, 2012 um 16:13

        Eigentlich fragt man ja bei Damen nicht, aber *flüster* wieviele Jährchen sind es denn?

        bastepacknews sagte:
        Oktober 14, 2012 um 17:39

        NUR 10! DasisjadasUnglaubliche!

    GG sagte:
    Oktober 14, 2012 um 19:01

    10 Jahre sind doch schon ganz schön, oder?
    Unsere Kleine ist dreieinhalb. Bevor wir die Krallenfalzentzündungen bemerkten, sah es für alle Beteiligten aus, als würde sie nun eben älter: flitzte nicht mehr, sprang nicht mehr, lief beim Spaziergang hinter uns, setzte sich öfter hin und schlief viel länger. Auf der Pferderennbahn hingegen, im weichen Sand raste sie aber jedes Mal wie der geölte Blitz hin und her. Ich schreib das, weil die Sitzhaltung in der Zeit dieselbe war, wie bei eurem Mädel hier.

      bastepacknews sagte:
      Oktober 14, 2012 um 19:06

      15 wären ganz schön.
      Aber du hast Recht. Sie ist nur „wirr“, nicht gebrechlich! Manchmal fällt sie durch die Gegend, is aber schnell wie der Wind, also DA sind keine echten Baustellen. (Sitzhaltung is wohl einfach Zufall)

    bastepacknews sagte:
    Oktober 14, 2012 um 19:06

    Gute Besserung an euer Tierchen!

      GG sagte:
      Oktober 14, 2012 um 21:19

      Danke! Da sie noch viel schläft, will sie am Tag nur einmal anderthalb Stunden raus. Das hilft beim Heilen. In ihren Pfotenschuhen kann sie schon richtig rennen und seit zwei Tagen spielt sie wieder *freu* .

        bastepacknews sagte:
        Oktober 15, 2012 um 06:49

        DAs hört sich toll an! Weiter so!

    kathrinausdemnorden sagte:
    Oktober 16, 2012 um 17:50

    *HACH*
    ….und Gute Besserung den Füßen über mir…

      GG sagte:
      Oktober 16, 2012 um 18:02

      Dankeschön 🙂 !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s