Oma trifft

Gepostet am

Flecki wird automatisch zum Welpen, wenn sie einen anderen Hund trifft. Ich bin übrigends ein Riesenfan von unangeleinten(mal mit Mensch unterwegs und auch mal ohne) Hunden. Davon gibts hier zwar nur… hm 4, aber das freut mich jedesmal einen davon zu sehen.

Heute war ein richtig echter Herbsttag. Von „trüb“ bis „gülden“ alles dabei! Schaut:

Find du mal ne Ecke, in der du erneuerbare Energien dekorativ finden kannst!

Das Beste am Herbst: Wein! Und dazu dies immerwährende herrliche Herbstlicht!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Oma trifft

    kathrinausdemnorden sagte:
    Oktober 16, 2012 um 17:48

    Ach….Du meinst Flecki….;-)
    Auf den Strohballen sitzt ein Hund zuviel, wenn man es mathematisch genau nimmt…:-) 🙂 🙂 🙂
    Aber ein cooles Bild mit den Winddingern!!
    Um Deinen roten Wein beneide ich Dich….wunderschön mit dem Herbsthund!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s