Der dörfliche Wald

Gepostet am Aktualisiert am

… gehört jetzt uns!

Was am Anfang wie ein gewöhnliches Gassi aussah, entwickelte sich schnell zur Geisterjagd.

Unheimliche DINGE gehen da vor sich!

In alten verlassenen Gemäuern wurden wilde Tiere ausgesetzt…

… um Wanderer vom Weg abkommen zu lassen…

DEM kann NUR ein ECHTER Terrier etwas entgegensetzen! Bleibt zu Hause, ihr ANDEREN!

(sorry ans Dorf. Und wie wir „die Sau“ haben raushängen lassen… ;P )
(HIER gibts noch mehr Beardie-Spektakel!)

Advertisements

12 Gedanken zu „Der dörfliche Wald

    Emma sagte:
    Oktober 24, 2012 um 18:34

    Das wilde Tier das aus dem Fenster guckt, sieht klasse aus. Herrlich, wie ihr den Wald erobert habt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

      bastepacknews sagte:
      Oktober 24, 2012 um 19:23

      Hi ihr 3! Ja, an Fotos sieht man gsd nur GUTES! Wir waren echte SAUBEUTEL! *feix*

    *gg* sagte:
    Oktober 24, 2012 um 19:06

    Schööön!
    PS: Ich sag ja, einmal Kurzhaar, immer Kurzhaar. Da hat man hinterher nich so viel zu bürsten 😉 .

      bastepacknews sagte:
      Oktober 24, 2012 um 19:22

      Das Thema hatten wir unterwegs auch! *gg* Kurzhaare fusseln viel mehr und ausserdem kann man ihre unappetitlichen Stellen besser sehn… *gg*

    ashrahil sagte:
    Oktober 25, 2012 um 07:24

    .. das mit den Haaren kennen wir auch. Waren mit unseren 2 Afghanen im Wald und hatten danach erst mal ordentlich zu tun. 🙂
    übrigens: Tolle Bilder!

    kathrinausdemnorden sagte:
    Oktober 31, 2012 um 19:30

    Alles schöne Bilder und Hunde….trotz Kletten 😉

    Hilfe für Miranda sagte:
    November 10, 2012 um 09:28

    Jagen Deine Terriere nicht?

    LG Susanne

      bastepacknews sagte:
      November 10, 2012 um 21:52

      Nur wenn sie sollen!

        Hilfe für Miranda sagte:
        November 11, 2012 um 08:18

        Wie geht das denn? Den Trick kenne ich noch nicht. 😆

        bastepacknews sagte:
        November 11, 2012 um 08:19

        Na, du mußt halt auch richtig jagen gehen… dann lernen sie den Unterschied zum Gassi ganz schnell. ;oP

        Hilfe für Miranda sagte:
        November 11, 2012 um 08:21

        Bist Du Jäger?

        bastepacknews sagte:
        November 11, 2012 um 08:32

        Ja.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s