Der Winter

Gepostet am

Alle meine langjährigen Leser fürchten bereits den Moment, in dem hier wieder der Winter für ein halbes oder dreiviertel Jahr ausgerufen wird.

Nun ist es wieder soweit! Der Winter hat den Tisch gedeckt!

Da mag man die Nase rümpfen, aber SCHNEE ist einer meiner favorisierten Winterboten.

Es ist WINTER! Wir haben SCHNEE (gesehen)! *jubel*

Advertisements

2 Gedanken zu „Der Winter

    GG sagte:
    Oktober 31, 2012 um 13:08

    OK,OK, ich hab bei Anke Schnee gesehen, das ist mir genug. Jetzt kanns wieder warm werden …

      bastepacknews sagte:
      Oktober 31, 2012 um 16:02

      Oh, hier wars heute auch ganz angenehm. Die Bilder sind aus dem Harz, das ist gaaar nicht repräsentativ. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s