R.I.P. Bruce

Gepostet am Aktualisiert am

Eine große Person mit langen Ohren hoppelt jetzt mit Peppi um die Wette. Unser Actionkaninchen hat uns verlassen.

7 Gedanken zu „R.I.P. Bruce

    Janis Felidae sagte:
    November 19, 2012 um 05:56

    aaawe, was für ein süßes Bild, regelrechte Propellerohren! Peppi kann sich auf einen Rundflug OTRB freuen xxx

    GG sagte:
    November 19, 2012 um 15:02

    Bruce. Was für ein Name für einen echten Kerl. Und er hört dich unter Garantie als erster am anderen Ende der RBB.

      bastepacknews sagte:
      November 22, 2012 um 19:00

      Er war halt „DAS“ Actionkaninchen schlechthin. Ich frag mich immernoch, wie wir ihn einfangen konnten…

        GG sagte:
        November 23, 2012 um 01:02

        Weil er es so wollte?

    Petra Hartl sagte:
    November 22, 2012 um 19:14

    Liebe Anke, das tut mir sehr leid! Da meine besten Freunden mit Kaninchen leben, „weiß“ ich, dass Bruce sicher über die Regenbogenbrücke gegangen oder mit seinen Ohren darübergesegelt ist

      bastepacknews sagte:
      November 22, 2012 um 20:30

      Danke Petra! Ich freue mich hier von dir zu lesen!

Kommentar verfassen

