Sonntagsausflug

Gepostet am

Gestern war ich mit meiner „Nordseetruppe“ (Nupi, Flecki, Pootch und Meff… die einzigen Hunde, die je die Nordsee sahen) im schönen Ottenstein.

… und weil es da so besonders ist und ich eben nicht oft „mit“ Hund dort bin, gibts hier eine kurze Nachbetrachtung, weil ich so ein Wetterglück hatte.

Wir trafen dort auf die Corgis Ella und Ima… und machten ihnen prompt jegliches Mausloch streitig. Na, was heißt streitig… wir haben halt alle 4 sofort entdeckt und überwacht und die Corgidamen hatten nix mehr zu tun! *feix*

Und wie da die Sonne schien! Und soviel Platz! Herrlich!

GSD mußten wir nur kurz mal stillhalten. Die Corgidamen haben uns eine ungeahnte Freizeit beschert. Wir mögen Corgidamen haben wir beschlossen.

Das da sind sie. Und wer mehr von ihnen sehen möchte muss da und da schauen.

Advertisements

2 Gedanken zu „Sonntagsausflug

    Heike sagte:
    November 27, 2012 um 07:37

    schön schön !!! da werden wir ja sicher auch bald weitere Corgi Bilder sehen können, denn es gibt da ja eine „Schwangere“ im Rudel. Und ein Puppie geht nach Lehrte ;o)))
    tschö Heike & bumblebees

    Cora, i.A. Tina sagte:
    Dezember 6, 2012 um 19:07

    Tolle Hunde und wundervolle Bilder! LG !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s