catcar

Gepostet am Aktualisiert am

cc2840

… und ich dachte noch so: Wow. Heute also Mädels-Karre. Alle 3. Der Wahnsinn.

cc2846

Drücke schnell ab und nehme Belichtungsfehler in Kauf.

cc2852

… weil bei so typischen Katzen, wie meine das sind… da wird schnell mal nach rechts und links… und dann…

cc2863

… geschieht das Unglaubliche. Moment, Erklärbild:

cc2868

Plötzlich sind es 4! *schockschwerenot*

Siehe auch hier: >KLICK<

Advertisements

5 Gedanken zu „catcar

    Christina sagte:
    Dezember 1, 2012 um 16:19

    Na, da ist ja richtig Gerangel um die besten Plätze auf eurem ‚Catcar’… 😉

      bastepacknews sagte:
      Dezember 1, 2012 um 19:48

      Oh ja! Und weißte warum? Es war a***hkalt heute! Die warme Motorhaube war DER Treffpunkt!

    Hilfe für Miranda sagte:
    Dezember 1, 2012 um 19:10

    Sind das Geschwister? Auf Bild 2 haben sie alle den selben Gesichtsausdruck! 😆

      bastepacknews sagte:
      Dezember 1, 2012 um 19:47

      Hm… ein bischen verwandt sind die schon… rechts vorn ist die Mutter von zweite Reihe und die rot-weiße ist quasi eine Art Tante, wenn man davon ausgeht, das der Vater der zweiten Reihe denselben Vater hatte wie genau diese. Aber rechts vorn ist definitiv nur mit ihrer Tochter verwandt. (seufz… die Katzen werden immer weniger und die sind alle kastriert… *jaul*)

        Hilfe für Miranda sagte:
        Dezember 2, 2012 um 08:04

        Sieht definitiv nach einer Sippschaft aus! 😀 Auch wenn ich durch die Familienverhältnisse nicht ganz durchgestiegen bin! Sie sind auf alle Fälle alle süß und ich würde jede einzelne sofort nehmen! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s