Rückblickdingens

Gepostet am Aktualisiert am

zsf3251 zfs3226 zsf3185 zsf3197 zsf3238 zsf3244

Viiiel Arbeit, viel KALT, vielviel!

Deshalb ein kurzer Bilderrückblick! Guckt euch die Hühner an! Wer erkennt Peh?

9 Gedanken zu „Rückblickdingens

    *gg* sagte:
    Dezember 8, 2012 um 22:38

    Peh – das war doch die mit den Hörnern? Hab sie gleich erkannt 🙂 .

      bastepacknews sagte:
      Dezember 9, 2012 um 11:18

      HÖRNER? *selbernachschau*

        Janis Felidae sagte:
        Dezember 9, 2012 um 11:29

        hahaha, weisst du auch nicht mehr wann du was gebloggt hast? *kicher*

        bastepacknews sagte:
        Dezember 9, 2012 um 16:21

        Also an das behörnte Huhn würde ich mich doch erinnern können, oder?

        GG sagte:
        Dezember 9, 2012 um 17:08

        Natürlich weiß ich doch, dass Peh das hübsche dunkle Federtier ist und nicht die Ziege. Peh ist ja ganz schön gewachsen! Das mit den Hörnern war doch Spahaß *zwinkertheftig* !

    Hilfe für Miranda sagte:
    Dezember 9, 2012 um 08:15

    Peh ist mir unbekannt. Hast Du das orange Teil gestrickt??? 😆

    LG Susanne

      bastepacknews sagte:
      Dezember 9, 2012 um 11:17

      Du willst mich wohl beschäftigen, was? Das Wort ergibt Sinn, also ICH hätts einfach so gelassen! 😀
      Peh ist das schwarze Huhn! (Wenn ich dich beschäftigen darf, guck mal ein paar Monate zurück, mit der Kategorie Hühner… da tauchen irgendwo Kükenbilder mit Namen auf!)

      Das orange Teil hat eine LIEBE OMMA gestrickt, die sich leider standhaft weigert in Serie zu gehen!

    Janis Felidae sagte:
    Dezember 9, 2012 um 08:27

    hach, der orange Pulli ist einfach entzückend! ENTZÜCKEND! 😀 (nein, ich möchte keinen, danke *gg)

    kathrinausdemnorden sagte:
    Dezember 28, 2012 um 07:18

    Wie niedlich die Apfelsine!! Und das letzte Foto würde ich mir auch an die Wand hängen…..WUNDERHÜBSCH wieder!

Kommentar verfassen

