Nach dem Weltuntergang

Gepostet am Aktualisiert am

22.12.12-6244

Neulich war es noch ganz klar: Die Welt würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit untergehen.

Klare Vorboten sind da klassisch die Vögel. Bei uns die Hühner. Sie hatten wegweisend das Eierlegen eingestellt.

Wir hatten, wie alle unsere Nachbarn sicher auch, bereits das tägliche Apfelessen vertagt. (an apple a day usw)

Und nun? Wie geht es euch nach dem großen Finale? *feix*

Advertisements

7 Gedanken zu „Nach dem Weltuntergang

    GG sagte:
    Dezember 22, 2012 um 16:21

    Tolles Gefiederbild! Das ist doch sicher von einem deiner Hühner?
    Uns geht es prächtig, danke der Nachfrage 🙂

      bastepacknews sagte:
      Dezember 22, 2012 um 21:02

      Oh, das freut mich! Dann kann ich dir gleich ein frohes Fest wünschen!
      Das Bild zeit „Rotti“ in Nahaufnahme… unseren schwarzen Hahn! Schau https://bastepacknews.files.wordpress.com/2012/07/rotti.jpg

        GG sagte:
        Dezember 22, 2012 um 21:27

        Das Bild mutet wie ein Gemälde an. Würde ich mir an die Wand hängen.
        Hab auch ein schönes Fest mit munteren und gesunden Hunden. Wie eine Bloggerin neulich so passend schrieb: „Liebe & Honig“ für euch alle.
        Wir lassen unser Krallenfalzdilemma und die Attacke der resistenten Milben – nicht alles, was so aussieht sind auch wirklich Mückenstiche :((( – im alten Jahr und gehen ins Neue bis an die Zähne eingedeckt mit Medis und einer Menge mehr Erfahrung, auf die ich auch gerne verzichtet hätte.

        bastepacknews sagte:
        Dezember 24, 2012 um 13:29

        Ohwei, du nimmst aber ne Menge unangenehmer Erfahrungen mit ins Neue! Ich wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung!
        Danke fürs Gemäldelob, ich finde auch ganz toll, das der schwarze Hahn so bunt ist!

    Hilfe für Miranda sagte:
    Dezember 23, 2012 um 08:18

    Jetzt weiß ich warum meine Hühner keine Eier legen. Vielleich sollte ich denen Bescheid sagen, dass das mit dem Weltuntergang vorbei ist???

    LG Susanne

      bastepacknews sagte:
      Dezember 24, 2012 um 13:30

      Susanne, VORSICHT!
      Vielleicht haben sich die Maya verrechnet… aber so ein Huhn, das hat doch immer Recht! *gg*

    kathrinausdemnorden sagte:
    Dezember 28, 2012 um 07:13

    Ich würde es auch an die Wand hängen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s