Hundeängste

Gepostet am Aktualisiert am

Nun war es wieder soweit, das große Fest der Töne und Lichter liegt hinter uns. (bzw. hinter den meisten von uns) Wenn man sich das Internet dazu betrachtet, wird eins klar: Das Fest ist schlecht. Nicht wegen der Gäste, sondern wegen der Töne und Lichter. Dumm ist, man kann nicht nicht hingehen. Also wird geschimpft.

strukt5047

Zu der Problematik habe ich meinen Twitterhund Moll befragt. Sie sagt, sie hat große Angst. Vor Hunden mit Dummys. Vor Kreuzungen aus Neufundländer und braunem Labrador. Vor großen Wuschelhunden mit Zahnfleischbluten.

Wir fürchten uns JEDEN Tag vor der Begegnung mit Molls Monstern. Das Fest der Töne und Lichter ist dagegen ein überschaubares Feld.

6 Gedanken zu „Hundeängste

    GG sagte:
    Januar 1, 2013 um 18:19

    Oookaay, und ich dachte schon, hier gibt es schlimme Dinge zu sehen. Aber nein! Der große Hund hat bloß Zahnfleischbluten. Na dann machtr doch mal ne Maltherapie. Dann haben wir was zu schauen. Und Moll kann sich scheckig lachen. Das mindert dann die Angst und alle sind zufrieden 🙂 .

    Janis Felidae sagte:
    Januar 1, 2013 um 19:13

    Gutes neues Jahr! Ein sehr hübsches Bild und ein sehr hübscher neuer Header! Wer kann denn sowas!? *neidisch guck*

    bastepacknews sagte:
    Januar 1, 2013 um 19:20

    Vielen lieben Dank euren angstfreien Kommentaren! Nach meinem letztjährigen Fotoprojekt wächst in mir der Wunsch Dinge zu zeigen, die man einfach nicht fotografiert kriegt. Echte Bastepack-Interna! *Mal-Therapie trifft es sozusagen sehr genau!*

    Hilfe für Miranda sagte:
    Januar 2, 2013 um 09:48

    Der Header ist das Beste!!! ♥
    Frohes neues Jahr!

    LG Susanne
    PS: Zeigst aber auch noch Fotos, oder???

      bastepacknews sagte:
      Januar 4, 2013 um 20:21

      Ich zeige was ich kann!!! BILDER! Immerwieder Bilder! :oP

    kathrinausdemnorden sagte:
    Januar 8, 2013 um 06:37

    Dies lieb ich auch, aber nur weil´s Zahnfleischblut ist 😉
    Und da hier der Header angesprochen wurde und man ihn nicht kommentieren kann….er ist WUNDERVOLL!!
    Ich freue mich auf mehr Bilder jedweder Art 😉

Hinterlasse einen Kommentar