Waldwusel die Zweite

Gepostet am

*Achherrje!*

c4 c3

Das gelbliche Tierchen von gestern ist natürlich Meff! Echte Schäferhunde werden gelb geboren, verfärben dann komplett Schneeweiß (braune Augenringe kommen selten vor) und im Alter haben sie das typische SchäferhundGRAU. *gg*

Wenn ich die fette Moll seh! Die hatte ein paar Tage lang den dicksten Rüden(Bernd das Brot) gewichtsmäßig überholt… *herzchenindenaugen* Welpen sind schon was Feines!

Beim Bildersichten habe ich zudem folgendes entdeckt. *seufz*

flecki2012 flecki2006

Meine Schöne! Eine Klobürste wird alt!

15 Gedanken zu „Waldwusel die Zweite

    Janis Felidae sagte:
    Januar 7, 2013 um 17:55

    Meine Güte, du willst allen einen Zuckerschock verpassen gg

    *hach* soooo herzallerliebst!

    Heike sagte:
    Januar 7, 2013 um 18:07

    soooo niedlich !! jaaaaaa, Welpen haben das gewisse Etwas. Wenn es Welpengeruch in Flaschen gäbe – ich wäre Kunde, so für die Übergangszeit zwischen 2 Würfen …… ich darf gar nicht dran denken – nächster Wurf und keinen behalten ;o(

      bastepacknews sagte:
      Januar 7, 2013 um 19:11

      Oh ja… mal wieder einen Wurf und ALLE behalten… *träum*

    Christina sagte:
    Januar 7, 2013 um 20:03

    Hach, was sind die süüüß! Alle sooo klein, aber eines ist ja winzig.
    Hab wohl auch ’nen Zuckerschock… 😉

    Kirsten sagte:
    Januar 8, 2013 um 00:10

    Seufz, die sind echt Zucker.
    Aber noch so ein Wurf würde ihnen heute wohl auf den Keks gehen, fürchte ich. Oder mögen sie Welpen?
    Ich wünsche verspätet alles Gute für 2013.

      bastepacknews sagte:
      Januar 9, 2013 um 17:47

      Kirsten, danke! (ich wünsche nicht, ich glaube fest daran!)
      MIR würden die vielen Hunde, die ich behalten wollte, auf den Keks gehen! *gesteh*

        Kirsten sagte:
        Januar 9, 2013 um 18:17

        Das sagt meine Frau immer: Die Terrinen (also unsere) dürfen keine Welpen haben, wenn sie 9 Welpen bekämen, hätten wir 11 Hunde. Und dann müssten wir nach Niedersachsen ziehen, weil wir uns hier nicht mal die Hundesteuer leisten könnten 🙂
        Stine würde die Welpen vermutlich erlegen, sie findet Welpen total doof.

        Aber wenn ich diese Bilder sehe, diese rosa Pfoten von den Waldhündchen
        III. Ich will auch!!!!! Soooo süß!

        bastepacknews sagte:
        Januar 9, 2013 um 18:28

        Aber 9(!) is ja eh eher Schäferhundwurfgröße.
        Wenn ihr hinterher 8 Hunde(also 6 Welpen) habt, könnt ihr euch vor lauter Züchterglück schon auf die Schulter klopfen! *gg* Vielleicht mögt ihr ja auch ein- drei üüüberhaupt gar nicht! *feix*

        Nein, nur Spaß! Meinen nächsten Hund geh ich wieder einkaufen!

      Kirsten sagte:
      Januar 9, 2013 um 23:02

      Bei unserem Glück würden es 9! Ganz sicher.
      Übrigens bei allem „Hach“ und „Seufz“, das herbstliche Klobürstenbild finde ich auch wunderschön.

    kathrinausdemnorden sagte:
    Januar 8, 2013 um 06:44

    Jöööh und HACH!!

    Jessi sagte:
    Januar 8, 2013 um 10:37

    uuuoooaaahh ach ja, als die noch so klein waren… herrlichst!

    So süß.

    LG Jessi

      bastepacknews sagte:
      Januar 9, 2013 um 17:44

      Wir haben uns aber erst später kennengelernt, oder? Ich bin mir gerade echt unsicher… Jessi! Ich weiß nur, das Moll uns das Quatschen schwer gemacht hat! 😀

Kommentar verfassen

