Kurze Pause

Gepostet am

… zur Awardrecherche. (*schwitz* EINEN BLOG hab ich schon… will denn keiner mitspielen?)

Dann gehts weiter mit äußerster Süßigkeit!

weitergehts

Advertisements

12 Gedanken zu „Kurze Pause

    Janis Felidae sagte:
    Januar 16, 2013 um 19:59

    öhm … ich wurde nicht gefragt ob ich den AWARD haben möchte #proTipp 😉

      bastepacknews sagte:
      Januar 16, 2013 um 20:20

      *gg* Ich mach dann morgen große Preisverleihung für den einen Blog, den ich „bewarden“ möchte! :oP

        Janis Felidae sagte:
        Januar 16, 2013 um 20:27

        Nuuun, es geht ja auch darum andere Blogs vorzustellen. Aber wie schon gesagt, ich werde nicht petzen wenn es nicht fünf sein werden 😉

        PS soooviel Hundesüssigkeit *seufz* Ich weiss von einigen, denen deine Fotos so komisch gurrende Laute entlockt haben *gg

        bastepacknews sagte:
        Januar 17, 2013 um 06:30

        Katze! Ich habe das verstanden! Mein Aufruf, sich zu melden, war eher so gemeint, das vielleicht Jemand MÖCHTE, das man ihn sieht und dann nicht nur mich als begeisterten Leser gewinnt, sondern auch noch die hormonschwangeren Welpenbildergucker von hier!

        Hab jetzt schon 2 Blogs! 😀

    Emely sagte:
    Januar 16, 2013 um 21:01

    Admin ist durch diese Fotoreihe hormonell auf dem Höhepunkt aus ganz 2013. Und das Mitte Jänner.

    Emely sagte:
    Januar 16, 2013 um 21:06

    Tsa. Jetzt bin ich für den Kommentar mal ausserhalb meines Newsreaders auf diese Seite gekommen, und darf nicht mehr weg:

    Admin quietscht den Header (den sie sonst nicht sieht) an und gibt den Laptop nicht mehr her.

      bastepacknews sagte:
      Januar 17, 2013 um 06:29

      Wie niedlich! (ich war gestern auch mal von anderer Stelle hier… da is ja WERBUNG wenn man kommentiert! War mir gar nicht bewusst!)

        Janis Felidae sagte:
        Januar 17, 2013 um 06:37

        Ich wusste das wordpress.com sich u.a. mit (gelegentlichen, so sagen sie) Werbeeinblendungen bei umsonst-Blogs finanziert. War dennoch ziemlich entsetzt mein Blog mit ner Werbung VERSCHANDELT zu sehen … als ich mal mit dem iPad unterwegs war; normalerweise sehe ich keine Werbung, weil ich so´n Werbeblocker auf den Rechnern installiert habe. Man kann sich für 15 $ / Jahr davon freikaufen … ich überlege.

        bastepacknews sagte:
        Januar 17, 2013 um 06:44

        Also, ich schätze an wordpress das SCHLICHTE. Sollten sie mit grellen Popups und animierten Sonstewas beginnen, werde ich meine Koffer packen. Ich weiß ja nicht, inwiefern die Einblendungen mit der Fülle des Blogs wachsen… daher lass ich mich überaschen. Mich hats nur irritiert. Ich verstehe das ja durchaus. Und bemerke nebenbei, das ICH nichts damit zu tun habe.

    Janis Felidae sagte:
    Januar 17, 2013 um 06:46

    Katze! Ich habe das verstanden!

    *duck* herrje, manche Hunde sind halt … ach! Magst du ein Catstick? Zwei? *rüberschieb & niedlich guck*

      bastepacknews sagte:
      Januar 17, 2013 um 06:47

      Wir sind hier alle schwer am Terrier gebaut!!! Sei froh, das sie dich nicht packen können! *feix*

    Janis Felidae sagte:
    Januar 17, 2013 um 06:53

    WP.com macht das schon immer und Werbeeinblendungen hat du auf anderen Pattformen auch. Ich gehe mal davon aus, daß die meisten Besucher einen Werbeblocker installiert haben und den Mist nicht sehen. Ich hab schon mal überlegt ein upgrade zu kaufen, um volle Kontrolle über das Blog zu kriegen. aber ach, ich kann mich nicht dazu aufraffen. Genauso wenig wie ich Lust habe, den ganzen Krempel selbst zu hosten. Da schätze ich die Bequemlichkeit das mir das alles von WP.com abgenommen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s