das Dorf trägt Pelz

Gepostet am

…lebend.

Mein heutiges Thema: Hundesteuer.
Während Herr Vitt sich nach Straßburg begibt, erahnen wir, das er Recht bekommt. Unser Dorf weiß das leider auch. Deshalb haben sie schnell sämtliche Vergünstigungen in Hundehaltersicht abgeschafft. Schnell noch die letzten Monate ein bisschen raffen, so schnell und so leicht verdient sich anderer Leute Geld selten.

Es sei euch gegönnt! Wir habens ja! ;oP

Advertisements

Ein Gedanke zu „das Dorf trägt Pelz

    Heike sagte:
    Januar 19, 2013 um 19:46

    oh Schreck – das würde mich hart treffen. Aber hier sind sie zum Glück noch nicht auf raffgierige Gedanken gekommen. Hab noch Zwingersteuer ….puhhhhhh ;o))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s