Na, wer erkennt sie?

Gepostet am

p25.april-214

Der Gewinner kriegt Post, wenn er mag. ;oP

13 Gedanken zu „Na, wer erkennt sie?

    Heike sagte:
    Januar 29, 2013 um 21:17

    in der Mitte ist ganz sicher die Moll – aber die anderen beiden ???? hab mir die Ruten nicht gemerkt – könnte der geneigte Leser das anhand deiner vorangegangenen Fotos herausfinden ????
    als Belohnung das ich aber die Moll erkannt habe , trinke ich ein Glas Rotwein . Prost !

    tschö Heike ;o)))

      bastepacknews sagte:
      Januar 29, 2013 um 22:20

      *prust* Und Prost! Aber – für alle Anderen ganz nützlich zu erfahren – Mitte ist GANZ sicher NICHT Moll! So! Weiterraten! ;P

    Kirsten sagte:
    Januar 29, 2013 um 23:37

    Na, ist ja schon spät, ich trau mich mal und schiebs dann auf Müdigkeit wenn Du prustest.
    Moll, Meff, Mintu?

      bastepacknews sagte:
      Januar 30, 2013 um 06:35

      Woah! Na das nenn ich „Experte“, um es mit den Worten der Katze zu sagen! Alle richtig! (deine Addresse hab ich glaube ich sogar… oder? Glückwunschpost!)

        Kirsten sagte:
        Januar 30, 2013 um 22:58

        Mit Bildern von Terrinenhintern kenne ich mich halt aus, das ist schließlich mein häufigstes Motiv, für die ganzen Terrinen bin ich oft nicht schnell genug 😉

        Ja, wenn Du die Adresse noch hast, dann stimmt sie.
        (Der Kalender hängt noch und dreht auch in diesem Jahr seine Runde.)

        bastepacknews sagte:
        Januar 31, 2013 um 18:27

        Post ist frankiert und geht morgen früh auf die Reise! *freu*

        Kirsten sagte:
        Februar 3, 2013 um 13:21

        Eine wunderschöne Peppi Postkarte war gestern im Briefkasten 🙂
        Vielen Dank! Freu!

        bastepacknews sagte:
        Februar 3, 2013 um 15:21

        Gern geschehen! *knicks*

    Janis Felidae sagte:
    Januar 30, 2013 um 04:39

    Ach herrje, erkennen … nee, das ist was für Experten 🙂

      bastepacknews sagte:
      Januar 30, 2013 um 06:36

      Na, ich wette, wir haben dich mittlerweile so terriefiziert, das du die Rasse 1A bestimmen kannst! 😀

    GG sagte:
    Januar 30, 2013 um 13:36

    Naaa, ihr drei? Schönes Wetter auf der anderen Seite der Erde? 🙂

    Heike sagte:
    Januar 30, 2013 um 18:15

    na wer hätte das gedacht ;o)))

    kathrinausdemnorden sagte:
    Februar 4, 2013 um 21:54

    Bin mal wieder zu spät….sonst hätte ICH gewonnen….*lach*

Kommentar verfassen

