Die „andere“ Seite

Gepostet am

25.april-217loe 25.april-209loe

😀

7 Gedanken zu „Die „andere“ Seite

    GG sagte:
    Februar 1, 2013 um 19:58

    Besser als Schokolade. Viiiel besser. 🙂

      bastepacknews sagte:
      Februar 2, 2013 um 17:18

      Ja… wirkt aber zuweilen nicht beruhigend auf die Nerven… im Gegensatz zu Schokolade! *feix*

    Kirsten sagte:
    Februar 1, 2013 um 23:52

    Wenn Du jetzt nicht bald aufhörst, adoptiere ich irgendwo eine Welpin!

    Janis Felidae sagte:
    Februar 2, 2013 um 15:16

    Die Steigerung von süß ist Moll, Meff, Mintu *seufz*

      bastepacknews sagte:
      Februar 2, 2013 um 17:19

      Janis, für dich müßte ich mal ne Miezekatzeneinheit reinwerfen, oder? Ich hab damals nur fotografiert, nich wirklich was hochgeladen… keine Zeit!

        Janis Felidae sagte:
        Februar 2, 2013 um 17:48

        Ach, ich mag alle und alles! Hunde, Frettchen, Hühner, Esel, Ziegen, Meerschweinchen … wird sachon wieder ne Katzenzeit anbrechen 😉 Wie gut das du damals soviel fotografiert hast, die kleinen werden doch soooo schnell gross! (ich hab heute übrigens geruht mich fotografieren zu lassen, mit einem gewissen duweisstschon, stay tuned!)

Kommentar verfassen

