Autsch!

Gepostet am

eselnante

Vorhin im Garten… hatte ich irgendwann irgendwo erwähnt, das unser Eselchen kein gutes Kirschenessen mit Hunden pflegt?

10 Gedanken zu „Autsch!

    Heike sagte:
    Februar 9, 2013 um 19:16

    auuuutsch, der arme Nante. Ist das fliegende Ding doch hoffentlich kein Zahn vom Nante ????
    Deine Zeichnung ist der Oberhammer !!! So schön auch das Bastepack – warum kann ich sowas nicht??
    schönen Sonntag, Heike

    Hanno sagte:
    Februar 9, 2013 um 19:39

    Na hoffentlich ist Nante nichts schlimmes passiert!

    bastepacknews sagte:
    Februar 9, 2013 um 19:44

    Einen Fangzahn hat er eingebüßt! Aber er ist gleich weitergerannt, hatte „Lust“ auf Gartenzaungetue, also gehe ich davon aus, er wirds überleben…

    GG sagte:
    Februar 9, 2013 um 23:52

    aaaarmer, aaarmer Nante *ohrenkraul*

    Kirsten sagte:
    Februar 10, 2013 um 09:54

    Oh Mist, da hat der Esel aber getroffen.
    Wie geht es Nante?

      bastepacknews sagte:
      Februar 10, 2013 um 10:10

      Dem Nante scheint es prima zu gehen. Störte er doch vorhin ganz ungeniert ein Gespräch am Gartenzaun.
      Ich bin heilfroh, das sie nur einen Zahn erwischt hat und nicht irgendeinen Knochen… ich beginne langsam, die Gefährlichkeit eines Tieres an der Größe seiner Ohren abzulesen! (ich selbst bin immer wieder Opfer der Kaninchen… was die unkontrolliert kratzen können! Diverse T-Shirts hats mich gekostet!)

        Kirsten sagte:
        Februar 10, 2013 um 21:59

        Wie schön, dass Nante es so gut wegsteckt. Die Fiecher sind doch echt hart im nehmen.
        Oh ja, das mit den Kaninchen weiß ich jetzt auch, seit ich im letzten Sommer ein ausgebrochenes Nachbarkarnickel eingefangen habe. War ich froh, dass ein anderer Nachbar mit einem Wäschekorb auftauchte.

    Heike sagte:
    Februar 10, 2013 um 10:54

    ist der Zahn komplett geflogen ??? sonst mußt du auf Wurzelentzündungen achten – muß aber nicht. Bei euch ist auch immer was los. ;o)))))

      bastepacknews sagte:
      Februar 10, 2013 um 11:25

      Jupp. Scheint komplett raus… nix abgebrochen.

    kathrinausdemnorden sagte:
    Februar 11, 2013 um 21:31

    Eigentlich wollte ich in Entzücken ausbrechen…..aber an Eurer Unterhaltung erkenne ich jetzt den Ernst der Lage…..-8
    Ja…armer Nante!!! Gute Besserung für ihn….!!!
    Aber die Zeichnung ist wieder….*keineWortefind*
    Ich sach nur, ich freu mich schon rieeeeeeeeeeesig!!! 😉

Kommentar verfassen

