Das Bastepack unterwegs

Gepostet am

ontheway234

Für die Rätselwütigen: Wieviele Hunde waren dabei? Wer? War einer angeleint? *gg*

Advertisements

4 Gedanken zu „Das Bastepack unterwegs

    GG sagte:
    Februar 17, 2013 um 13:56

    Alle und ein Gasthund?

      bastepacknews sagte:
      Februar 18, 2013 um 06:46

      Alle sind NIE… hey, wir leben hier in Deutschland. Ich hab schon mit Meff im Schlepptau das Übelste erlebt. Die Hälfte! (also wieviel?)

      Kein Gast! Aber wenn ich mir die Spuren so ansehe… da war wohl mal wer vor uns da! *gg*

        GG sagte:
        Februar 18, 2013 um 19:28

        Du hattest geschrieben: „Das Bastepack unterwegs“ – also dachte ich alle. Die Hälfte? Hmmm, drei Hunde und Anke? Und ich tippe auf „keiner angeleint“.

        bastepacknews sagte:
        Februar 19, 2013 um 06:39

        Es war die Flecki, Meff, Pootch und Nupi Truppe. Nupi war angeleint. ;oP

        MICH zähl ich nich… ohne mich geht ja nich, klar, ne? 😀 Und Bastepack bleibt auch Bastepack, selbst wenns nur die Hälfte der Hunde ist. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s