Dicke Backen

Gepostet am

dbm8409 dbm8407

Irgendwas ist immer!

dbmmm8417

Nichtsdestotrotz haben wir den letzten dörflichen Schneehaufen einfach plattgemacht! 1.März, sei uns willkommen! ;oP

Advertisements

3 Gedanken zu „Dicke Backen

    GG sagte:
    März 1, 2013 um 21:09

    Au, wat fies! Hat der TA schon draufgeschaut?
    Einer unserer Nachbarshunde, ein Rehpinscher, hatte mal ein Stück stark gewürztes Fleisch stibitzt. Er sah dann kurz drauf ganz ähnlich aus. Es dauerte mehrere Tage, ehe die Schnauze wieder abgeschwollen war.
    *ganzgrossesKnuddelrüberschickt*

      bastepacknews sagte:
      März 2, 2013 um 09:21

      Also die Ohren sagen „Es geht mir blendend“. Die war vermutlich frech gegenüber ihrer Vorgesetzten…

        GG sagte:
        März 2, 2013 um 13:55

        So, wie sie schaut, kann sie doch gar nicht frech … 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s