1. Märzfeiertag und pures Huhnglück

Gepostet am Aktualisiert am

25.3.13-1511

(v.r.n.l.Chappi, Frolic, Peh, Mischa)

Während wir Menschen uns mit irgendeiner Erkältung rumplagen, genießen die Hühner das Winterwetter und legen uns jeden Tag soviele Eier, das wir mit Eierkuchenbackerei kaum hinterherkommen. Es ist der schönste März, den ich mir denken kann!

4 Gedanken zu „1. Märzfeiertag und pures Huhnglück

    Kirsten sagte:
    März 25, 2013 um 19:28

    Also mir ist kalt!

      bastepacknews sagte:
      März 25, 2013 um 19:44

      Ach Quatsch! Das bisschen minus! ;oP

        Janis Felidae sagte:
        März 26, 2013 um 05:01

        Das bisschen minus ist es nicht, aber der Wind der Wind …. dachte gestern ich werde in Stücke geschnitten, soooo kalt war der. Gut das ich nicht vor die Tür gejagt werde wie ein Hundemensch! *duck*

        bastepacknews sagte:
        März 26, 2013 um 06:41

        Das bisschen geschnittener Wind! Pah! ;o)

Kommentar verfassen

