Fest der Flocken

Gepostet am

Der Blick in den Garten ergibt:

30.3.13-1616 30.3.13-1582 30.3.13-1587

Einen fröhlichen Esel, der seinen Hühnern Beine macht. Und wäre es nicht so dekorativ gewesen, ich hätte mein Bett dafür nicht verlassen. (gehe jetzt sicherheitshalber nochmal raus, um nach der Glaswand zu suchen, die sicher unseren Garten umgibt)

Advertisements

2 Gedanken zu „Fest der Flocken

    Janis Felidae sagte:
    März 30, 2013 um 17:24

    Es muss das sein, wovon meine Oma immer redete, dieses „Wenn Weihnachten und Ostern zusammen kommt …“

    Frohste Ostern dir und allen!

    GG sagte:
    März 30, 2013 um 17:48

    Oh, auch bei dir sind sie aufgetaucht, die dieser Tage viel besprochenen weißen Erderwärmungsflocken 🙂 ! Na denne: frohe Ostertage!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s