Echtzeitwusch

Gepostet am Aktualisiert am

… aus dem Krankenbett… wie man den vergangenen Posts unschwer entnehmen kann…

i-DSC_0065 i-DSC_0022 i-DSC_0057 i-DSC_0062 i-DSC_0041

Das waren noch Zeiten! Als Zeichen absoluter Fitness bitte ich den aufmerksamen Leser, die Katzen auf dem Traktorbild zu zählen! Passt auf euch auf! Vertraut bloß nicht den Ärzten!

Advertisements

3 Gedanken zu „Echtzeitwusch

    GG sagte:
    April 8, 2013 um 12:53

    Hmmm, habe mir gleich die letzten Posts angeschaut. Du bist krank wg. Mistwetter oder Gorikummer oder zuviel Eierkuchen oder …? Komm schnell wieder auf die Beine, ja?

    Vier Katzen auf dem Traktorbild (hoffentlich mit Gori).

    Dein Pfützenbild ist genial!

    Versprochen 🙂

    bastepacknews sagte:
    April 8, 2013 um 14:04

    Oh, zu der Krankheit, wo man 3 Wochen im Bett liegen muss wegen zuviel Eierkuchenessen sag ich nich nein! Gori bleibt wohl für immer verschollen, aber 4 ist richtig! (meine 3 plus Nachbarskater)

    kathrinausdemnorden sagte:
    April 12, 2013 um 10:43

    Ja, das Pfützenbild ist GENIAL!!
    Nur 4 Posts in all der langen Zeit….Du musst schlimm krank gewesen sein… 😦
    Werd ganz schnell ganz gesund!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s