Endlich wieder Wald

Gepostet am

9.4.13-2418

9.4.13-2325

9.4.13-2344

9.4.13-2374

9.4.13-2377

9.4.13-2392

9.4.13-2400

Man, wie mir das immer fehlt! Der Wald ist eben durch nichts zu ersetzen.

Advertisements

6 Gedanken zu „Endlich wieder Wald

    GG sagte:
    April 9, 2013 um 17:50

    Wenn nicht 9. April dranstünde, könnten deine Bilder glatt als herbstlich durchgehen 🙂 – aber halb so wichtig. Der Seitengucker, die Zunge, das Auge, das erwartungsvolle Lächeln und immer wieder Stöckchen – pfeif aufs Wetter, solche Impressionen machen unsere Tage schön.

      bastepacknews sagte:
      April 10, 2013 um 20:21

      Die Blümelein, die uns den frechen Frühling bringen, kommen dann am Ende des Monats. Wie jedes Jahr! ;oP

    Heike sagte:
    April 9, 2013 um 17:56

    wie immer schöne Fotos !! aber den Wald ersetzen kann man schon – mit einem wunderbaren Strandspaziergang. Hach , das man aber auch nicht alles haben kann.
    Hinterm Wald das Meer, das wäre was , aber bitte mit Dünen !!
    Wir laufen hier mit Leine ……………..
    lg Heike

      bastepacknews sagte:
      April 10, 2013 um 20:20

      Nichts gegen Strand, aber der ist ja meilenweit weg! Wir laufen selbstverständlich auch NUR mit Leine! *kchkch*

    buchstabenwiese sagte:
    April 11, 2013 um 18:34

    Mein Gott sind die Jackies süß. 🙂 Tolle Bilder.

    LG,
    Martina

    kathrinausdemnorden sagte:
    April 12, 2013 um 10:38

    Kann mich nur anschließen….wunderbare Bilder wie immer…*hach*
    …..und Leine selbstverständlich 😉
    2. von oben——-> Lieblingsbild! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s