Paarungszeit

Gepostet am

22.4.13-2586

Die sieht, wenn man seine Tiere kastriert hat, so aus. Ich seh das ein, denn ich kann nicht unendlich viele Tiere haben. Nun hab ich – Dorf sei Dank – aber nur noch 3. Und da kam er:

22.4.13-2764 22.4.13-2718 22.4.13-2689 22.4.13-2635 22.4.13-2791

Der is nich meiner! Mist, warum sind meine Katzen nur kastriert?!? *indenfußbeiss*

Isser nich schön? Ich habe 3 Milliarden Bilder von ihm gemacht. *seufz*

Advertisements

Ein Gedanke zu „Paarungszeit

    Heike sagte:
    April 23, 2013 um 06:15

    „Er“ sieht aus als wüßte er im Leben Bescheid , hat vieles gesehen und erlebt. Selbst in einem Dorf ….
    Mein einziger eigener Kater den ich je hatte war auch so ein roter, riesengroßer Schmusekater – unvergessener Kallewirsch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s