Neues aus dem Birkenwald

Gepostet am

… das letzte Eichhörnchen wurde überfahren! Bald werden wir sie nur noch aus Märchen kennen. Erinnert euch, den Einhörnern erging es ebenso!

26.4.13-3145

Advertisements

2 Gedanken zu „Neues aus dem Birkenwald

    GG sagte:
    April 26, 2013 um 17:17

    Und es wird immer den einen besten Hund geben, der beständig Eichhörnchen zurück auf die Bäume treibt – in Sicherheit vor den Straßen. Es ist wahr, ich hab es selbst gesehen und hoffentlich kann es noch lange so sein.
    Uuund wenn man sich mal die neuesten Dokus zu den Einhörnern ansieht – die kommen auch alle zurück. Kannste glauben!

      bastepacknews sagte:
      April 28, 2013 um 07:15

      Oh, dann war meins gar nicht das Letzte? Ich hätte schwören können! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s