Wiedersehen

Gepostet am

jaru3419 jaru3208 jaru3255 jaru3289 jaru3342 jaru3343 jaru3356 jaru3374

*hach* Das war schön! Und das Wiederwiedersehen ist schon garantiert, denn nicht ein einziges Rudirennbild ist vorzeigbar. Er ist einfach ZU SCHNELL! ;oP

… und so hatte ich das damals gedacht: Rudi, Vater aller Hundekinder:

traumpaar9.12.07-205

Das wärs doch gewesen, nicht wahr?

Ein Gedanke zu „Wiedersehen

    Jessi sagte:
    Mai 2, 2013 um 07:05

    Juhuuuu da sind sie!!!

    Sehr schön! Es war super und ich freue mich auf ein Wiedersehen. Könnte von mir aus gefühlt ja schon morgen sein.

    Ich sag ja, der Rennsemmel ist einfach zu schnell, wenn er denn dann Gas gibt *wusch*. 😀 Da kommt das Windige in ihm durch.

    😀 😀 Rudi, Vater aller Hundekinder… ja ja ja. Wie konnte ich ihn nur kastrieren lassen. Er wollte es gestern auch unbedingt werden. Mit den Terrier wäre es bestimmt eine gute Mischung geworden.

    Ich frage mich, wie die Mischung mit der Sheltihündin ausgesehen hätte.

    Also, auf hoffentlich ein baldiges Wiedersehen!!

Kommentar verfassen

