Harz kommt von harzig

Gepostet am

Aber zuerst: So sieht schlachtreif aus. Wenn die Ziege dem Esel ähnelt, ist sie dran.

Das war Spaß. Unspaßig ist: Ich komme nach 5 Jahren nicht mehr an seine Klauen dran. Ich kann ihn nicht mehr anleinen. Er wird WIRKLICH gefährlich. Das ist ziemlich blöd und ich möchte nicht, das er darunter leidet.

15.5.13-ze-5388

… und das ist erfreulich: Oh du lieber schöner großer Wald. Du Quell der Freiheit für meine Hündchen.

15.5.13-5286 15.5.13-5333… und das ist, wenn sie kurz im Auto warten müssen. Ich liebe gestapelte Hunde.

15.5.13-5338

Falls diesen Anhang hier noch Jemand liest: Wir suchen DRINGEND ein Beistelltier, idealerweise einen Esel, für unsere mittlerweile 26jährige Eselin. Wenn ihr was seht/wisst/hört: Bitte Nachricht!

6 Gedanken zu „Harz kommt von harzig

    Heike sagte:
    Mai 15, 2013 um 19:15

    also Esel weiß ich auf die schnelle keinen – aber hier hat Jemand einen Ponnyhengst einfach auf einer Weide abgestellt. Niemand vermisst ihn und erhebt Anspruch ….. nun soll er auf einen Gnadenhof.

    Heike sagte:
    Mai 15, 2013 um 19:16

    hab vergessen ….. tolle Wald & StapelHundeFotos !!!

    bastepacknews sagte:
    Mai 16, 2013 um 19:39

    Das ist hart! Wenns nicht soweit wär, käme ich ihn mir angucken. Das ist nicht so leicht, ein passendes Gegenstück zu finden…

Kommentar verfassen

