Harz kommt von harzig

Gepostet am

Aber zuerst: So sieht schlachtreif aus. Wenn die Ziege dem Esel ähnelt, ist sie dran.

Das war Spaß. Unspaßig ist: Ich komme nach 5 Jahren nicht mehr an seine Klauen dran. Ich kann ihn nicht mehr anleinen. Er wird WIRKLICH gefährlich. Das ist ziemlich blöd und ich möchte nicht, das er darunter leidet.

15.5.13-ze-5388

… und das ist erfreulich: Oh du lieber schöner großer Wald. Du Quell der Freiheit für meine Hündchen.

15.5.13-5286 15.5.13-5333… und das ist, wenn sie kurz im Auto warten müssen. Ich liebe gestapelte Hunde.

15.5.13-5338

Falls diesen Anhang hier noch Jemand liest: Wir suchen DRINGEND ein Beistelltier, idealerweise einen Esel, für unsere mittlerweile 26jährige Eselin. Wenn ihr was seht/wisst/hört: Bitte Nachricht!

Advertisements

6 Gedanken zu „Harz kommt von harzig

    Heike sagte:
    Mai 15, 2013 um 19:15

    also Esel weiß ich auf die schnelle keinen – aber hier hat Jemand einen Ponnyhengst einfach auf einer Weide abgestellt. Niemand vermisst ihn und erhebt Anspruch ….. nun soll er auf einen Gnadenhof.

    Heike sagte:
    Mai 15, 2013 um 19:16

    hab vergessen ….. tolle Wald & StapelHundeFotos !!!

    bastepacknews sagte:
    Mai 16, 2013 um 19:39

    Das ist hart! Wenns nicht soweit wär, käme ich ihn mir angucken. Das ist nicht so leicht, ein passendes Gegenstück zu finden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s