Gebirgsbäche hurra

Gepostet am

22.06.13-9962 22.6.13-9733 22.06.13-9754 22.06.13-9906Bei den Temperaturen das einzig Wahre. Wir tauchen dann auch gleich wieder ab! *platsch*

Advertisements

2 Gedanken zu „Gebirgsbäche hurra

    GG sagte:
    Juni 22, 2013 um 08:10

    Wir wollen auch mit! So lässt sich die Hitze doch immer noch am besten ertragen. Bei uns zuhause wird nur im Planschbecken gebadet, denn Mensch schüttet in die umliegenden Gewässer alles rein, was er so loswerden will…. *schimpf*

    bastepacknews sagte:
    Juni 22, 2013 um 09:53

    Oh, unser Dorfbach ist auch ein bisschen „ein Stein – eine Scherbe“ und zudem belastet durch die anliegenden Felder und Molkereien. Aber die Gebirgsbäche!!! *seufz* Niemand schleppt seinen Müll und seine ökologischen Vorhaben soweit rauf! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s