Meff and the gang

Gepostet am

jw177 jw00049 jw121Was gibt es Schöneres, als ein Gang ohne Ende und ein Haufen freundlicher Hunde? Ja genau. All das plus ein 1000und1-Gruppenbildshooting.

😀 *immerwiedergern*

[kätzchenerinnerungszusatz]

Advertisements

3 Gedanken zu „Meff and the gang

    Jessi sagte:
    Juni 24, 2013 um 08:30

    Wuuuaaahh hast ja doch noch Fotos eingestellt.
    Schön wars und immer wieder gerne.

    Erinnerung ist gespeichert. Ich schaue nachher mal, ob mir der Bauer über den Weg läuft.
    In welche Richtung laufen wir das nächste mal? 🙂

      bastepacknews sagte:
      Juni 24, 2013 um 17:08

      😀 Na nächstes Mal laufen wir dann einfach immer dem Regen hinterher. Oder mal in Richtung Eisdiele!

    Jessi sagte:
    Juni 26, 2013 um 06:53

    Hmmmm Eisdiele ist auch fein. Aber ich dachte wir essen bei dir dann die neuste Version vom Erdbeereis?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s