Durchschnittlich

Gepostet am

… kann man mit 5 Hunden, 2 Damen und 2 Kameras ungefähr 2 Kilometer in einer Stunde schaffen. Das sind 2 km/h! ZU FUSS! Wahnsinn!

rudi0003Da kann so ein alberner Windhundterrier kaum mithalten. Deshalb werden seine Bilder auch nie was. (ich bestehe auf Wiederholung nur aus diesem Grund!) Seht nur, wie traurig er guckt. Stillsitzen statt flitzen? Meinen die das ernst?

meme100

Hier noch ein paar Gang(gäng!)fotos, mit ganz viel Bewegungsunschärfe. Es war großartig!

meme0078 meme0083

Advertisements

Ein Gedanke zu „Durchschnittlich

    Jessi sagte:
    Juni 26, 2013 um 06:22

    Hihihi, ja, das rasende Windhundterriertier ist einfach nicht zum Stillhalten gemacht. Mr. Pfefferpöter. Ich hätte auch noch ein paar Stunden lang danach mit ihm radeln können *kopfschüttel*

    Wiederholung? Na aber gerne doch. Ich werde noch mit ihm üben, dass er Spielzeuge spannender findet, dann können wir ihm einen bunten Fokuspunkt holen lassen. Oder ein Halstuch? Hm

    Lass uns bzgl. Termine mailen!!! *freu*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s