Des Menschen bester Freund

Gepostet am

30.06.13-414 30.06.13-264 30.06.13-309 30.06.13-340Ist? Das Haustier! Weil jede noch so schöne Blume verblüht.

5 Gedanken zu „Des Menschen bester Freund

    GG sagte:
    Juni 30, 2013 um 23:01

    Haaa, du hast ja die „likes“ rausgenommen!

    Also: likelikelike

      bastepacknews sagte:
      Juli 2, 2013 um 05:48

      Das ist schon länger her… sieht man das erst jetzt? Ich hatte mich gewundert, das es NICHT funktioniert! Mich nervte nämlich dieses „hier wurde geliked-Leuchten“. Jetzt seh ich wieder nur die Kommentare und die sind mir eh viel lieber! 😀

        GG sagte:
        Juli 2, 2013 um 09:47

        Flecki genießt augenscheinlich das Leben in vollen Zügen *freu*

        Wie bekommst du das nur hin, dass du in der Bilderflut nach einiger Zeit bestimmte Bilder noch treffsicher wiederfindest?

        bastepacknews sagte:
        Juli 2, 2013 um 13:18

        Ja, Flecki ist gut drauf.

        Bekomme ich das denn hin? Ich zeig ja nur frisch von der Karte weg… 😀

        GG sagte:
        Juli 2, 2013 um 15:34

        😀

Kommentar verfassen

