Unser neuer Dobermann

Gepostet am

;o)

mann873 mann865

5 Gedanken zu „Unser neuer Dobermann

    GG sagte:
    Juli 11, 2013 um 08:37

    😀

    Christina sagte:
    Juli 11, 2013 um 19:01

    Siehst aus wie ein schmusebedürftiges Katzentier, euer Dobermann… 😉

    Jessi sagte:
    Juli 15, 2013 um 11:45

    Oh fein!!! Da hast du eine/n!! Freut mich sehr!

    SchneiderHein sagte:
    Juli 30, 2013 um 06:21

    Echt ein Mann mit Charakter, wenn ich mir die Posts bis hier anschaue. Und wie alt war der kleine Mann mit dem Kuhfell auf diesen Fotos?
    VG Silke

      bastepacknews sagte:
      August 2, 2013 um 20:23

      Oh genau weiß ich das nicht, ich hab ja nur grob „Mai“ als Geburtstag. Schön mal wieder von dir zu lesen!

      LG Anke

Kommentar verfassen

