Die Katze „Mann“

Gepostet am

mann1085Endlich ist es uns also gelungen noch ein Kätzchen zu finden. Gar nicht so einfach! Finde mal Jemand, der das Risiko einer unkastrierten Katze trägt. Noch dazu ist sie gesund! Nichtmal Flöhe hat sie mitgebracht. Eine Rarität!

Jetzt muss sie nur noch das harte Trainingslager des „Nichtüberfahrenwerdens“ meistern. Als Mann, der sie ist, wird sie damit hoffentlich kein Problem haben. (wir reden von einer stark verwinkelten Dorfstraße… nicht das einer glaubt wir spielen hier Autobahn)

4 Gedanken zu „Die Katze „Mann“

    GG sagte:
    Juli 12, 2013 um 08:54

    Und die anderen Miezen nehmen sie gut an?

    Wir sind auserwählt worden. Von der rotbraunen Abendbrotkatze. Obwohl ich ja eigentlich weniger wollte, aber die Kinder und Hunde mögen sie … *seufz*

      bastepacknews sagte:
      Juli 14, 2013 um 10:02

      Die anderen Miezen bekommen sie noch dosiert vorgesetzt. Ich lass die Kleine halt noch nicht nach draußen bis ich mir sicher bin, das sie zumindest „am Hof“ bleibt.

      Rotbraune Abendbrotkatze klingt toll. Ich bin mir sicher, ihr habt da wohl eher kein Mitspracherecht. Bei so einem Namen bestimmt sie wohl „den weiteren Verlauf“. ;oP

        GG sagte:
        Juli 14, 2013 um 14:16

        Du sagst es … Sie kann sich die besten Häppchen aus dem Napf auf eine Kralle pieken (!) und verspeist sie dann, indem sie die Pfote manierlich zum Schnäuzchen hochhebt – unglaublich. Die Familie hat jedesmal Herzchen in den Augen *schwerzeufzt* In meinen Wunschträumen sehe ich mich nach D fahren und die Katze ganz heimlich schnell zu Frau Mann ins Körbchen stopfen …

    Nina sagte:
    Juli 16, 2013 um 07:46

    Wow – ein tolles Foto!

Kommentar verfassen

