Neues von „Mann“

Gepostet am

24.07.13-2500 24.07.13-2286 24.07.13-2302 24.07.13-2308 24.07.13-2345 24.07.13-2465 24.07.13-2478Der Name „Mann“ ist aus dem Germanischen und bedeutet soviel wie „Gegenteil von Weib“. Die Katze wird diesem Namen voll umfänglich gerecht und deshalb oft zum Spaß „Katziiii“ gerufen. Natürlich reagiert sie auf diesen Kosenamen kaum. Ertönt jedoch eine tiefe Stimme und befiehlt „Mann – komm heran!“ ist sie sogleich zur Stelle.

Auf den Bildern oben begegnet sie unserm Kater Pida. Er ist ganz froh über die „Neue“. Die beiden Katzen „Glückstag“ und „Marmel“ scheinen dagegen etwas „beleidigt“. Sie schauen immer, als wenn sie sagen wollten: „Waaas ne NEUE? Wir waren doch aber fleissig! Und guck das Fell an! Was denkt DIE? Das sie eine Kuh sei???“

Wird schon! Endlich seh ich meine showige Marmel auch mal in ernst und erwachsen. Hätte ich nicht gedacht!

Advertisements

2 Gedanken zu „Neues von „Mann“

    GG sagte:
    Juli 24, 2013 um 22:49

    Oha, du lässt sie schon raus. Sie ist echt niedlich. So auf den Bildern mag ich Katzen inzwischen ganz gerne 🙂

      bastepacknews sagte:
      Juli 27, 2013 um 07:24

      Katzen sind der Wahnsinn. Bestes Haustier ever. ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s