Soviele Gesichter

Gepostet am

13.08.13-3621Das „nimms mir nicht weg“-Gesicht.

13.08.13-3590Das „ich darf bleiben“ -Gesicht.

13.08.13-3604Das „ich kann komische Öhrchen“ -Gesicht.

13.08.13-3619Das „ich bin noch viel blonder als auf dem Bild“ -Gesicht.

4 Gedanken zu „Soviele Gesichter

    GG sagte:
    August 14, 2013 um 09:08

    Mein Gesicht kannst du grad nicht sehen. Es ist das “ achja, sie hatte ja die Likes rausgemacht“- Gesicht 😉 .

    Was für tolle Monsterknochen sind das denn! Habt ihr einen der Dinos geschlachtet?
    Und die dreiviertel aufgefalteten Öhrchen zum nach hinten hören sind sooo wichtig, wenn man doch auf sein gutes Essen aufpassen muss 😀 .

      bastepacknews sagte:
      August 14, 2013 um 17:48

      Komischerweise kommen hier trotzdem immer mal ein paar likes durch, aber ich hab keinen Schimmer warum und wie!

      Ich freu mich, das du ohne like-Knopf *piep* sagst! 😀

        Christina sagte:
        August 14, 2013 um 19:58

        Hehe – ich weiß es, ich weiß es… ;o)
        Aber ich verrate nix, schließlich sammele ich so in meiner Seitenleiste Artikel, die mir gefallen. *Piep*

        bastepacknews sagte:
        August 15, 2013 um 05:26

        HA! Wußte ichs doch! Eine Katzenklappe! 😀

Kommentar verfassen

