Werde mit mir

Gepostet am

… Zeuge dieser jungen Liebe. *augenrollen*

nl4472… für einen Abend lang an ihrer Seite… ein Traum wurde wahr…

nl4310… es ist tatsächlich erstaunlich, das er es schaffte Schritt zu halten mit diesem Frollein, das mit geballtem Labbiantrieb daherkam.

nl4332Ganz sein Geschmack! Richtige Farbe, Schulterhöhe optimal, es war LIEBE!

nl4345Zwischendurch immer wieder DIE Frage: Hat SIE ihn ÜBERHAUPT bemerkt?

nl4383… ihm wars wohl egal… wenn sie mich nicht verhaut, muss es AUCH Liebe sein!

nl4404*sabber*

nl4420Ja, so war das! 😀

Und bei euch?

Advertisements

2 Gedanken zu „Werde mit mir

    GG sagte:
    August 18, 2013 um 12:43

    Bei uns liegt alles müde irgendwo im Garten rum. Wir sind auf Nachtwanderugen umgestiegen, Magen-Darm geht um und dreimalholz haben wir noch gut vier Wochen bis zur nächsten Hitze. Apfelmus und Birnenkompott blubbern leise vor sich hin. So kann das bleiben.

      GG sagte:
      August 18, 2013 um 12:44

      Ähm, außer Magen-Darm natürlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s