Freunde treffen ist was feines

Gepostet am

19.10.13-9829v.l.n.r. Pootch, Dunkelheit, Müps, Mintu, Moll, Jacko, Nupi und Rudi

19.10.13-9677Pootch und Rudi sind irgendwie „spezielle“ Freunde. Als Rudi klein war, hat der Pootch ihn mal zurechtgewiesen, was klein Rudi nicht kapiert hat. Aber ein echter Kerl muss auch lernen damit umzugehen und Rudi wird das auch schaffen. Pootch hat jedenfalls vergessen „das“ „da“ „mal“ „was war“.

19.10.13-9684Weiß-buntes-Buddelvieh bei der Arbeit.

19.10.13-9703Rudi schnüffelt. Ein dankbares Motiv.

19.10.13-9746Jacko im Wind. Unfrisiert. Herrlich!

19.10.13-9758Rudi im Zeitraffer: Für den Fotografen machbar.

19.10.13-9766Rudi rennt: Grund für die steten Wiederholungen dieser Hundetreffen.

19.10.13-9799Eine Pfütze voller Hunde. Man möchte meinen, es hat hier Hunde und Katzen geregnet. Nur heute nicht. 😀

Advertisements

2 Gedanken zu „Freunde treffen ist was feines

    Jessi sagte:
    Oktober 21, 2013 um 07:28

    Ja, die Treffen sind wirklich immer wieder schön und herrlich entspannt.
    Ich fand es seeeehr gut, das Pootch sich nicht hat aus der Ruhe bringen lassen von dem mobsigen Ruditier. 🙂 Der ist aber auch „nachtragen“, der Getromte… ts.
    Onkel-Öppi mit wehendem Haar im Winde, wie herrlich.
    Go Rudi go. Schneller als der Wind oder die Kameraauslöser.

    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde. 🙂

    kathrinausdemnorden sagte:
    November 24, 2013 um 21:15

    Noch´mal Hach!! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s