Wir möchten vorstellen

Gepostet am

… die „final edition“ an Terrier, die fortan das Bastepack komplettiert:

dunkel2783Gestatten, Dunkelheit. Wir vermuten, die Fehlfarbe und Übergröße wird sich nicht wieder legen… ein ähnlich gelagerter Fall wie beim Meff (wir erinnern uns, der kleine weiße Schäferhund). Der Herr hat mit 18 Kilogramm bereits 3 dicke Terrier intus.  Aber wir sind da nicht so! Rassestandards sind nuneinmal nicht einfach einzuhalten und wir müssen auch wesenstechnisch ordentlich gegenwirken. Kaum ein Laut bekommt man aus dem dunklen Mops!

Ich aktualisiere ein bisschen an der Homepage, dann könnt ihr seine ersten Wochen nachlesen. Der bastepacksche Jungbrunnen wurde schliesslich festgehalten, wie sich das gehört. ;oP

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wir möchten vorstellen

    kathrinausdemnorden sagte:
    November 24, 2013 um 20:45

    Wo ist der GefälltmirKnopf??
    Bin hin und wech….Glückwunsch und so 😉
    So ein niedlicher Terrier….!!!!
    Ganz liebe Grüße von Kathrin, die jetzt weiter stöbern geht 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s