Blankgeputzt & Randvoll

Gepostet am

… meine Stiefel, heute früh. 😀

nikolaus4217… und bei euch? Sturm gut überstanden?

4 Gedanken zu „Blankgeputzt & Randvoll

    Frauke sagte:
    Dezember 6, 2013 um 15:38

    Muhahahaaaa 🙂
    Wie süß ist DAS denn wieder *herzchen*

    Die Hunde im Hause Wolf sind heute leer ausgegangen. Einzige Überraschung war ein Reh im Wäldchen. Denke aber, zumindest die Milla fand das grandios!!!

    Heike sagte:
    Dezember 6, 2013 um 16:25

    hihihi , das ist ja mal wieder ein passender Titel ;o))))
    ein klasse Foto !!!! Dunkelheit sieht schon soooo erwachsen aus ….

    Bei dem Sturm hatte ich keinen Stiefel vor der Tür und so hab ich nur von meinem Chef – Nikolaus lecker Schoki bekommen !!! Immerhin ;o)

    kathrinausdemnorden sagte:
    Dezember 7, 2013 um 13:23

    Ooooohwiesüüüüß!!! ❤
    Wäre ich ein neidischer Mensch würde ich Dir Deinen Stiefelinhalt neiden 😀

    Psst….bin schon verliebt in Deine Dunkelheit 😉
    Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße von uns !!

    Christina sagte:
    Dezember 8, 2013 um 20:52

    Ohhh – sag, was muss man tun, damit der Nikolaus einem SOWAS in die Stiefel steckt…? *HerzchenindenAugen*

Kommentar verfassen

