Riecht nach Sonne!

Gepostet am

rns4418Während wir uns auskurieren, denken wir mit großer Neugier an unsere erste Hundeausstellung.

Falls wir uns dort blamieren, üben wir alternativ den Dackelblick. Kann ja nicht schaden!

db4400… den Dackelblick hat man dem schwarzen Hund schon in die Wiege gelegt. Seht her:

db4182Also, da draußen: Bitte Daumendrücken. Gern auch vor Ort. 22.2. in Obernkirchen. 😀 Wir sehn uns!

Advertisements

5 Gedanken zu „Riecht nach Sonne!

    Heike sagte:
    Februar 4, 2014 um 17:48

    Kann leider nicht live beim Ausstellungsdebut dabeisein – aber alle Daumen sind gedrückt !!! Ist es eine Spezialausstellung der Labradore ???
    Ich bin mit Lilly an diesem Tag in Buchholz (Nordheide)…. also wenn du so ab 15:00 Zeit für ein Daumendrücken in unsere Richtung hast ….. kann nicht schaden.
    lg Heike

      bastepacknews geantwortet:
      Februar 5, 2014 um 10:49

      Ja genau, eine Spezialshow und wie ich informiert wurde, sehr gut besucht. Wir haben also ordentlich Publikum! 😀 Ich werde ab 3 an euch denken! Aber ihr seid ja Vollprofis, was soll da noch schiefgehen!
      LG Anke

    simone sander sagte:
    Februar 10, 2014 um 22:35

    Möget ihr erfolgreich sein!

    kathrinausdemnorden sagte:
    Februar 15, 2014 um 09:54

    Lieblingsbilder!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s