Kaniniiii

Gepostet am

nm4918 nm4922 nm4925 nm4932Heute will ich euch „Nummer 2“ zeigen! Sie ist eine Tochter aus Gieselgie… ein unbeabsichtigter Wurf, nein eher ein DRAMA, weil da ein Stall nicht dicht war. Und in diesem Drama gabs ausser schwarzen Kaninchen nur ein Graues(siehe oben) und ein Schwarz-Weißes… das fällt auf. Es haben nicht viele überlebt(Kaninchen SIND Mörder!). Umso mehr freut mich, das SIE es geschafft hat.

Das war sie damals:

nm7947Sie war mit Abstand die Wildeste, ich komme bis heute nicht an sie ran. Bleib so, wie du bist, kleine Kanini!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s