Scherzkeks

Gepostet am

… der ich bin (hey, seht euch das Datum an!) suche ich eine VORÜBERGEHENDE Beschriftung für meine neue Hundekutsche.

ernst6628Endlich ein Auto, in das ALLE Hunde reinpassen. Jessi, ich bin FAST bei dir!

4 Gedanken zu „Scherzkeks

    Jessi sagte:
    April 3, 2014 um 16:35

    Uaaaaaahhhhhh du ahnst es nicht!!! WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL!!

    Es fährt? Es ist einsatzbereit? Irre, die Kutsche ist fertig. Oh man, freu mich rieeeeesig!!!

    Wann kommst du? Hibbel. Ich muss Sven scheuchen, dass er die Restarbeiten fertig bekommt. Ansonsten: Willkommen im Bau. 😀

    LG Jessi

      bastepacknews geantwortet:
      April 3, 2014 um 18:27

      Hehe, man gut, das ich es NOCH nicht gewagt habe! Heute ist mir erstmal komplett die Kühlflüssigkeit abhanden gekommen… da hat IRGENDWER einen Schlauch nicht richtig festgemacht! *zurwerkstattschiel*

    Jessi sagte:
    April 5, 2014 um 17:01

    Uah wie gemein, aber gut das es noch nichts schlimmeres ist.

    Ich habe heute Bärlauch gepflückt…. Werde wieder ein Brot machen. 🙂

    kathrinausdemnorden sagte:
    Mai 13, 2014 um 20:52

    WOW….ein Womo!! Nun kannst Du überall hin *freu*

Kommentar verfassen

