Räuber gesucht

Gepostet am Aktualisiert am

haende… nein, nicht diesen putzigen Bären, sondern irgendeinen anderen.

Einen, der beim Verspeisen seiner Beute zuerst den Kopf wegnascht. Wir haben nach langer, glücklicher, raub- und mordfreier Zeit wieder einen Verlust zu vermelden. Eins unserer Kanini wurde enthauptet aufgefunden.

Irgendwelche Ideen? Ich bin noch unschlüssig… zumal es natürlich Verdächtige gibt… aber keinerlei logische Beweise.

Ihr seid gefragt! Belohnung möglich!

Advertisements

5 Gedanken zu „Räuber gesucht

    Tina sagte:
    April 10, 2014 um 12:12

    Unsere Schäferhundin Frenzi hat damals meinem Hasen den Kopf abgebissen…Kein Tropfen Blut war auf dem Teppich… Hund käme also in Frage…

      bastepacknews geantwortet:
      April 10, 2014 um 17:37

      Also wirklich! Immer diese Unterstellungen! *feix*
      Nupi wirds gewesen sein, der hat mal auf die Art einen Wellensittich ins Jenseits befördert!

        Tina sagte:
        April 10, 2014 um 18:15

        Nupi? Den Wellensittich nehme ich dir ja ab… aber das Kaninchen…. neee

        bastepacknews geantwortet:
        April 10, 2014 um 19:21

        Aber wer denn dann? Er muss ja mindestens eine Kaninchenjagd UND eine dazugehörige KOPFmahlzeit frei im Dorf unterwegs gewesen sein! *haarerauf* (unnötig zu erwähnen, das soetwas NICHT passiert)

    kathrinausdemnorden sagte:
    Mai 13, 2014 um 20:48

    <3….nur für´s Bild 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s