Am Ententeich

Gepostet am

24.04.14-8325… schon früh waren wir in kleiner Runde unterwegs um den besten Platz am Ententeich zu sichern.

Eigentlich wollten wir den dunklen Hund dort versenken, doch dann sahen wir dies:

24.04.14-8336Fette Beute! *lechz* Nein, jetzt war Jagd angesagt.

24.04.14-8333Doch ach… wir sind eben keine Fischer. Und dann tauchte auch noch dieser MONSTERFISCH auf, der sicher allein soviel wie drei Terrier wog.

24.04.14-8349Also waren wir so frei und räumten das Feld. Wir haben schliesslich einen echten Ententümpelhund in unserem Rudel!

24.04.14-8379Yeah! Enten! Eine für dich und eine für mich. Los schiess schon!
24.04.14-8360Warum schiesst du denn nicht! Na los! Man KANN diese Grütze nicht pur geniessen! *bäh*

Fazit: Keine toten Enten, aber die Gewissheit: Er KANN schwimmen! ;o)

Advertisements

Ein Gedanke zu „Am Ententeich

    kathrinausdemnorden sagte:
    Mai 13, 2014 um 20:35

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s