Die letzten Katzenkinderbilder?

Gepostet am

08.08.148092 08.08.14-8002 08.08.14-8057 08.08.14-8184 08.08.14-8250 08.08.14-8261 08.08.14-8310 08.08.14-8449 08.08.14-8469Nein, noch nicht. Wir kurieren noch eine Bindehautentzündung aus, aber dann wird ausgezogen!

Advertisements

5 Gedanken zu „Die letzten Katzenkinderbilder?

    Christina sagte:
    August 8, 2014 um 19:02

    Alle Kätzchen habt ihr in eine neue Familie vermitteln können? Chapeau! Das ist gar nicht einfach – nicht einmal bei so niedlichen kleinen getupften Flauschekatzen wie euren.
    Werden sie zu Zweit gehen? Aber in dem Alter arrangieren sie sich ja noch mit jeder anderen jungen Katze zu einem Traum-Team.
    Ach, bestimmt vermissen sie gerade ihre Mama…

      bastepacknews geantwortet:
      August 9, 2014 um 16:00

      Oh nein! Ich meinte eher „dann erfährt die Welt von ihnen“! 😀
      2 werden aber bleiben, deshalb wirds wohl auch weiterhin Bilder geben.

    Kirsten sagte:
    August 8, 2014 um 23:19

    Sag mal, was machen eigentlich die Zähne von Meff? Muss immer beim Terrierzähne putzen (undiszipliniert selten) daran denken.
    Viele Grüße
    Kirsten

      bastepacknews geantwortet:
      August 9, 2014 um 16:03

      Meff is im Moment beschwerdefrei. Heisst: Stinkt nicht. Viel besser: Ihr Auge wird wieder! (Viel Spülen war das Geheimniss, anscheinend war einfach der Tränenkanal vom Zahneiter behindert) Bei Gelegenheit gibts mal News! Bzgl zu putzender Terrierzähne kann ich mittlerweile (nach Eingewöhnungsphase) einen Trinkwasserzusatz empfehlen! (TA fragen) Den mochten sie erst nicht, warten mittlerweile aber drauf und die Beläge werden echt weniger.

        Kirsten sagte:
        August 9, 2014 um 23:43

        Das klingt ja gut. Freut mich 🙂 . So einen Zusatz haben wir mal nach der Testphase zurückgegeben. Aber ich habe eben schon im Net gesehen, es gibt da Neues. Bei uns geht das mit dem Zähneputzen, ich muss mich nur aufraffen. Ist aber auch einfacher, unsere kleinere wiegt 5,3 Kg und nicht 3,5 Kg. Da passt das mit der Zahnbürste besser.

        Wie schön, dass 2 von den Kätzchen bei Euch bleiben. Alles Gute!

        Viele Grüße
        Kirsten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s