Mitte August

Gepostet am

dlrg8654Flecki schwimmt ja nicht so gern. Seltsam! Als sie und Müps noch sehr klein waren, da ist mir Müps mal in einen Graben gefallen und war so richtig „untergetaucht“. Nun ist Müps dadurch zu unserer besten Schwimmerin herangewachsen, aber Flecki hat dieses Ereigniss wohl traumatisch abgespeichert. Erleben ist also einfacher, als zuschauen! Ha! Ich würde übrigends auch ganz gern schwimmen gehn, aber mir ist das alles zu herbstlich da draußen.dlrg8562Abschliessend stelle ich euch unsere „neuen“ Katzen vor. Die BLEIBEN!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Mitte August

    Christina sagte:
    August 17, 2014 um 14:56

    Wie schön, das Katze Mann fortlebt in ihren Kleinen! Willkommen, ihr ’neuen‘ Kätzchen!! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s